Mode d'emploi YAMAHA MX200

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   YAMAHA MX200 (1508 ko)

Extrait du mode d'emploi : notice YAMAHA MX200

Les instructions détaillées pour l'utilisation figurent dans le Guide de l'utilisateur.

[. . . ] MIXING CONSOLE TABLE DE MIXAGE MISCHPULTE CONSOLA DE MEZCLA Operation Manual Manuel d'instructions Bedienungsanleitung Manual de Operación R R L L ­10dB REC OUT 2R 1 1 2 2 3 3 4 4 5 5 6 6 7 7 8 8 9 9 10 10 11 11 12 12 INPUT A 13 13 14 14 15 15 16 16 17 17 18 18 19 19 20 20 21 21 22 22 23 23 24 24 ­10dB TAPE IN 1R L R STEREO OUT +4dB 3 4 +4B MONO OUT INPUT B 1 OUT IN 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 OUT IN 24 1L/MONO 2L/MONO 1 2 AUX SEND +4dB INPUT CH INSERT I/O 0dB AUX RETURN +4dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB A B 20dB MIXING CONSOLE ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 GAIN ­60 PEAK ­16 +6 GAIN ­60 PEAK ­15 +15 ­15 +15 +4 +2 0 ­2 ­4 ­7 HIGH HIGH +6 +4 +2 0 ­2 ­4 ­7 ­10 ­15 ­20 R 2 ­00 MONO PFL/AFL 3 AUX 4 METER SELECT 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 HIGH +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­10 ­15 ­20 ­00 ST AUX ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 ­15 MID +15 0 10 AUX 1 0 10 AUX 1 L 1 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 ­15 LOW +15 0 10 LEVEL 0 10 LEVEL AUX RETURN 1 AUX RETURN 2 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E 0 10 P R AUX 1 E PHANTOM 10 10 5 0 5 10 15 20 30 00 10 5 0 5 10 15 20 30 00 10 PFL 5 0 5 10 15 20 30 00 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 0 10 AUX 2 5 0 5 10 15 20 30 00 10 O 0 AUX 3 S T P 10 O 0 AUX 3 S T P 10 O 0 AUX 3 S T P 10 O 0 AUX 3 S T P 10 O 0 AUX 3 S T P 10 O 0 AUX 3 S T P 10 O 0 AUX 3 S T P 10 O 0 AUX 3 S T P 10 O 0 AUX 3 S T P 10 O 0 AUX 3 S T P 10 O 0 AUX 3 S T P 10 O 0 AUX 3 S T P 10 O 0 AUX 3 S T P 10 O 0 AUX 3 S T P 10 O 0 AUX 3 S T P 10 O 0 AUX 3 S T P 0 AUX 310 O S T P 0 AUX 310 O S T P 0 AUX 310 O S T P 0 AUX 310 O S T P 0 AUX 310 O S T P 0 AUX 310 O S T P 0 AUX 310 O S T P 0 AUX 310 O S T P 10 0 REC OUT 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 0 10 AUX 4 AFL AFL AFL AFL 0 10 TAPE IN L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R L PAN R AUX SEND 1 ON AUX SEND 2 AUX SEND 3 ON AFL AUX SEND 4 ON PFL PFL PFL PFL PFL PFL PFL PFL PFL PFL PFL PFL PFL PFL PFL PFL PFL ON PFL ON PFL ON PFL ON PFL ON PFL ON PFL ON PFL 0 10 PHONES 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 5 0 5 10 15 20 30 40 00 1 2 3 4 5 6 7 8 L ST R MONO PHONES Introduction Thank you for purchasing a Yamaha MX200 Mixing Console. The MX200 series provides an excellent balance of operability, functionality and ease of use. In order to take full advantage of the MX200's capabilities and enjoy years of trouble-free use, please read this manual carefully. Features q The MX200-8 provides 8 channels of input (the MX20012 has 12 channels, the MX200-16 has 16 channels, and the MX200-24 has 24 channels) that can be mixed down to a stereo signal. q The MONO OUT output provides a convenient connection for a sub amp for monitoring, or for checking phase cancellation. [. . . ] Um das große Leistungspotential des MX200 voll ausschöpfen zu können und einen störungsfreien Einsatz über viele Jahre sicherzustellen, lesen Sie sich bitte diese Bedienungsanleitung aufmerksam durch. Merkmale q Das MX200-8 bietet 8 Kanäle (das MX200-12 hat 12, das MX200-16 besitzt 16 und das MX-24 sogar 24 Eingangskanäle) für Eingangssignale, die zu Stereosignalen abgemischt werden können. q Ein MONO OUT-Ausgang erlaubt zur Klangüberwachung den Anschluß eines Zusatzverstärkers sowie die Überprüfung der Phasensynchronisation. q Die PFL-Funktion (Signalabtastung vor dem Fader) ermöglicht das Abhören eines Eingangskanal, bevor die Signale den Kanalfader durchlaufen. q Mit der AFL-Funktion (Signalabgriff hinter dem Fader) können Sie jederzeit die Ausgangssignale, die an den Ausgängen ST OUT L und R, MONO OUT bzw. q Bei den Eingängen INPUT A handelt es sich um symmetrische XLR-Buchsen, während der Eingangsbuchsensatz INPUT B für symmetrische Klinkenstecker vorgesehen ist. Die Eingänge können einen Pegelbereich zwischen Mikrofon- und Line-Pegeln verarbeiten. q Dank einer Phantomstromversorgung können auch Kondensatormikrofone problemlos angeschlossen werden. q Jeder Eingangskanal ist mit einer Ein-/Ausgangsbuchse INPUT CH INSERT I/O bestückt, wodurch Sie Effektgeräte in einzelne Eingangskanäle zwischenschalten können. q Vier AUX SEND-Sammelschienen und zwei StereoRückkehrsysteme, AUX RETURN genannt, erlauben externe Verarbeitung von verschiedenen Kanalmischungen. Selbst wenn zwei Effektgeräte mit einem Ein- und 2 Ausgängen angeschlossen werden, stehen damit noch zwei weitere AUX SEND-Systeme zur Verfügung. q Die Buchsen TAPE IN und REC OUT dienen zum Anschluß von Bandgeräten für Aufnahme bzw. Wiedergabe. Inhalt Vorsichtsmaßnahmen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 Bedienkonsole . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2 Eingangskanal-Bedienfeld . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2 Mischkonsole . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 Anschlüsse . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 6 Geräterückseite . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 7 Anwendungsbeispiel . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 8 Spezifikationen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9 Allgemeine Spezifikationen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9 Eingangsdaten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 10 Ausgangsdaten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ] La salida monoaural (MONO OUT) se puede utilizar tanto para grabar simplemente una actuación en vivo, como para dirigir un sub-amplificador de potencia, o para comprobar la cancelación de fase. Se puede reconectar un puente interno para cambiar la ubicación de la salida monoaural (MONO OUT) hacia el atenuador post-estereofónico. Si se hace ésto, la señal de la salida monoaural (MONO OUT) se verá afectada por el interruptor de encendido del estéreo (STEREO ON). Se pueden cambiar los hilos de los puentes internos para desplazar la señal de la salida monoaural (MONO OUT) de forma que sea tomada después de haber atravesado el atenuador estereofónico (ST). [. . . ]

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